Praxis für Ergotherapie Nadine Schiffer & Vera Zobel

Luisa Eberhard

Hallo, mein Name ist Luisa Eberhard.

Im Oktober 2015 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin an den Medi-Schulen in Trier erfolgreich abgeschlossen.

Die letzten 1 ½ Jahre habe ich in einer Ergotherapiepraxis mit dem Schwerpunkt Pädiatrie gearbeitet.

Seit Juni 2017 bin ich nun Angestellte der Praxis für Ergotherapie Nadine Schiffer & Vera Zobel auf der Venloerstraße.

Neben der Arbeit in der Praxis im Bereich Pädiatrie, bin ich auch im Alten- und Pflegeheim tätig. Hier behandele ich Patienten mit den Schwerpunkten Geriatrie, Gerontopsychiatrie und Demenz.

Um mich weiterzubilden, habe ich mich nach meiner Ausbildung dazu entschlossen, nebenberuflich Gesundheit- & Sozialmanagement zu studieren.