Praxis für Ergotherapie Nadine Schiffer & Vera Zobel

Lisa von der Linde

Mein Name ist Lisa von der Linde.

Seit September 2017 bin ich hier in der Praxis für Ergotherapie Nadine Schiffer und Vera Zobel als

Ergotherapeutin beschäftigt und freue mich sehr darüber, dieses Team unterstützen zu dürfen.

 

Schwerpunktmäßig beschäftige ich mich mit pädiatrischem Klientel jeder Altersklasse, arbeite

in Bereichen der Neurologie und behandel und begleite Menschen mit Demenz in ihrem

häuslichen Umfeld oder in Alters-/Pflegeheime mit gerontopsychiatrischem Schwerpunkt.

 

Im September 2016 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin an den Döpfer-Schulen-Köln erfolgreich absolviert. Zusätzlich habe ich ausbildungsbegleitend und zuletzt berufsbegleitend an der Hogeschool ZUYD studiert und den Bachelor of Occupational Therapy im Februar 2018 erfolgreich abgeschlossen.

Aktuell nehme ich an der Fortbildung zur CO-OP-Therapeutin  „PÄDergo“ (Fortbildungsinstitut INSIGHT) teil, die voraussichtlich im September 2018 abgeschlossen ist.

Um meine Kenntnisse zu erweitern, ist für Herbst 2018 die Fortbildung der Sensorischen Integrationstherapie (SI) geplant.