Praxis für Ergotherapie Nadine Schiffer & Vera Zobel

Lisa Müller

Hallo, mein Name ist Lisa Müller.
Seit März 2015 bin ich examinierte Ergotherapeutin. Meine Ausbildung absolvierte ich an der Döpfer-Schule in Köln.
Seit September 2015 arbeite ich in der Ergotherapiepraxis Nadine Schiffer & Vera Zobel. Schwerpunktmäßig bin ich im pädiatrischen Bereich tätig. Überwiegend finden meine Therapien im Praxiskontext statt, vereinzelnt bin ich auch auf Hausbesuchen sowie in einem gehörlosen Kindergarten tätig.
Ich bin sehr interessiert und motiviert an ständiger Weiterbildung. Daher habe ich parallel im März 2014 den Studiengang Occupational Therapy an der Hogeschool ZUYD für Ergotherapie in Heerlen begonnen, welchen ich im März 2017 mit dem Bachelor of Health abschließen werde.
Ich bin Klettertrainerin und unterstütze meine Kollegen auch im Verein HOCH – HINAUS.
In meiner Freizeit bin ich als Artistin in einem Circus tätig. Neben dem eigenen Training leite ich ebenso eine Kindergruppe. Gerne lasse ich circuspädagogische Elemente in meine ergotherapeutische Arbeit mit hineinfließen.
Des Weiteren arbeite ich mit Erwachsenen mit orthopädischen und neurologischen Erkrankungen, insbesondere im Bereich der Handtherapie.
Gerne unterstütze ich Sie beim (Wieder-)Erlernen von Fähigkeiten und freue mich auf ein Kennenlernen.
Liebe Grüße, Lisa Müller