Praxis für Ergotherapie Nadine Schiffer & Vera Zobel

Lisa Müller

Hallo, mein Name ist Lisa Müller.
Im März 2015 schloss ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin an der Döpfer Schule in Köln erfolgreich ab.
Seit September 2015 arbeite ich in der Ergotherapiepraxis Nadine Schiffer & Vera Zobel. Als zertifizierte „Ergotherapeutin mit Weiterbildung in der Pädiatrie (INSIGHT – PÄDergo, 2017)“ bin ich schwerpunktmäßig im pädiatrischen Bereich tätig.
Ich bin sehr interessiert und motiviert an ständiger Weiterbildung. Daher habe ich den Studiengang Occupational Therapy an der ZUYD Hogeschool in Heerlen mit dem Bachelor of Science 2017 abgeschlossen. Überwiegend finden meine Therapien im Praxiskontext statt, vereinzelt bin ich auch auf Hausbesuchen sowie in einem Kindergarten und in einer Grundschule mit dem Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation tätig. Ich besitze Kenntnisse der deutschen Gebärdensprache (DSG).
Ich freue mich auf ein Kennenlernen.
Liebe Grüße, Lisa Müller