Praxis für Ergotherapie Nadine Schiffer & Vera Zobel

Lena Küster

Hallo mein Name ist Lena Küster,

Im September 2017 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin, an der Döpfer Schule in Köln, erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in der Ergotherapiepraxis Schiffer & Zobel.

Mein Schwerpunkt liegt im pädiatrischen Bereich. Überwiegend bin ich im Praxiskontext tätig. Vereinzelt besuche ich auch Klienten in ihrem häuslichen Umfeld. Seit Februar behandele ich Kinder in der Kita im Quäker Nachbarschaftsheim.

Zudem bin ich seit 2011 staatlich anerkannte Erzieherin. Mein Anerkennungsjahr habe ich in einer integrativen Montessori Kindertagesstätte absolviert. Im Anschluss war ich 2 Jahre als Erzieherin in einem Kindergarten in Bonn Bad-Godesberg tätig.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Liebe grüße

Lena Küster